Wir bei der FairSpot AG sind ein TEAM von Hotspot-Experten, das sich darauf spezialisiert hat, unseren Kunden eine optimale Hotspot-Lösung anzubieten.

Unser TEAM hat bereits mehr als 4.000 Hotspot-Systeme installiert.

Unter anderem wurden Kooperationen mit namhaften Hotelketten wie den A&O-Hotels/Hostels getroffen. Auch der Flughafen Köln-Bonn hat sich für FairSpot entschieden. Dieser Erfolg zeigt uns, wie zukunftsweisend und innovativ unsere Produkte sind und wie positiv der Markt darauf reagiert. Vor allem: die Kombination von VPN-Routing in Verbindung mit unserem Sicherheitszertifikat und Schutzbrief machen die Produkte so beliebt. Darüber hinaus ist FairSpot das einzige Hotspot-Unternehmen, welches zu jeder Installation eine Gratis WebApp erstellt.

Für die Entwicklung von FairSpot haben unsere Techniker, unser Vertrieb und unsere Marketingabteilung viel Geld, Schweiß und jede Menge Erfahrung in die Produkte investiert. Viele schlaue Köpfe machen sich täglich viele Gedanken, wie Hotspot-Lösungen heute funktionieren müssen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Obwohl die FairSpot-Produkte konsequent einfach sind, erfüllen die Systeme alle gesetzlichen Auflagen. Gleichzeitig garantieren wir eine Kostenübernahme für Rechtsanwälte unserer Wahl bei Abmahnung oder einem Rechtsstreit.

Ein gutes Gefühl – nicht wahr? Außerdem garantieren wir für den Nutzer absoluten Datenschutz.

Persönliche Daten sind bei uns sicher und bleiben bis zur Löschung verschlüsselt.

FairSpot bedeutet, wie der Name schon sagt, absolute Fairness, Transparenz, Klarheit und das zu einem fairen und günstigen Preis, kleingedrucktes und versteckte Kosten gibt es bei uns nicht.

Keine Mindestvertragslaufzeiten und Vertragsbindungen auch bei Mietsystemen, Flatrate-Service mit kostenfreien Software-Updates bei Gesetzesänderungen, Austauschgarantie bei Gerätedefekt (identische bzw. gleichwertige Geräte), Zufriedenheits- & Bestpreisgarantie sind bei uns selbstverständlich.

Sie können auf Wunsch unser System auch erst testen, bevor Sie eine Kaufzusage geben.

ÜBER UNS...

Sie werden begeistert sein, wie konsequent einfach, flexibel und modern die FairSpot-Produkte sind. Alle realisierbaren Wünsche der Betreiber und Nutzer wurden dabei berücksichtigt.

Das Wort "kompliziert" kennen wir nicht, denn Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Wir setzen neue Maßstäbe im Punkt Sicherheit und haben unsere Garantieleistungen umfangreich erweitert. Darum erhält jeder FairSpot-Betreiber ein Sicherheits-Zertifikat bezüglich Rechtskostenfreistellung.